News

BLUEBIRD Werkstudent:in CPM mit Schwerpunkt ESG Solutions (Hybrid)

Als führende Unternehmensberatung im Bereich Business Analytics und Corporate Performance Management (EPM/CPM) haben wir uns darauf spezialisiert, die digitale Transformation unserer Kunden voranzubringen und bei der Konzeption, Planung, Realisierung, Analyse und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Wir verstehen uns als kreative Köpfe in der Branche. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Business Analytics und Corporate Performance Management nutzen wir, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Je nach Anforderung setzen wir dabei bewährte Business-Tools ein oder unterstützen Kunden mit unseren eigenen Produktentwicklungen. Wir entwickeln gerne Lösungen, die nicht in eine Schublade passen.

Mehr Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende diese an Roger Ernst, r.ernst@bluebird-ag.com