News

Die Universität Augsburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät) sucht Wissenschaftliche Mitarbeiter/Innen mit Promotionsziel

An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg sind am Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung und Controlling von Prof. Dr. Wolfgang Schultze zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen/Wissenschaftliche Mitarbeiter mit Promotionsziel (Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TV-L) im Umfang von 75 v. H. der regelmäßigen Arbeitszeit in einem auf zunächst ein Jahr befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Eine befristete Weiterbeschäftigung im Rahmen der wissenschaftlichen Weiterqualifikation wird in Aussicht gestellt.

Nähere Infos unter hier und unter

Prof. Dr. Wolfgang Schultze: Wirtschaftsprüfung und Controlling (uni-augsburg.de)

Bewerben Sie sich bitte online unter Nachweis der erforderlichen Qualifikation mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, ggf. Nachweise über sonstige Tätigkeiten etc.) per E-Mail an: wpc@wiwi.uni-augsburg.de