10 neue Stipendiat*innen gesucht - Führungskräfte Netzwerk "QX"

W00CHF-newscat-controlling, Aktuelles |

Liebe Studierende,

am 21./ 22. Juni 2023 lobt das deutsche Führungskräfte Netzwerk „QX“ im Rahmen des „ICU-Finale 2023“ in Frankfurt am Main wieder 10 neue Stipendiat*innen mit besonders förderungswürdigem Leadership-Potenzial aus.

Für alle, die eines der Stipendien erhalten bedeutet das die ultimative Förderung von Leadership über die folgenden Module:

1. Mentor*in auf Top-Managementebene (z.B. die Unternehmerin Johanna Braun (B.Braun Melsungen), den Familienunternehmer Alexander Schwörer (PERI), den ex-Deutschland-Chef von Procter & Gamble Otmar Debald, die Vorstandsvorsitzende der Börsenzeitung Mirjam Pütz, den storage 24 Gründer Matthias Sattler, die Investoren & Serial Entrepreneurs Joko Winterscheidt und Jan Becker und viele mehr.
  2. Teilnahme am MBA World Summit (28./29.9.2023 in Stanford/Silicon Valley, Kalifornien, USA) inkl. Anreise, Hotel & Verpflegung
  3. Teilnahme an Leadership-Seminaren der QX-Academy in Frankfurt inkl. Unterkunft & Verpflegung
  4. Teilnahme an hochkarätigen C-Level & Führungskräfte-Veranstaltungen
  5. exklusives Leadership-Coaching

Bewerben können sich Studierende aller Fachrichtungen. Dabei ist die Persönlichkeit noch wichtiger als ein überdurchschnittlicher Lebenslauf. Authentizität, Charisma aber auch Ecken und Kanten gepaart mit verschiedenen Engagements, vielseitigen Interessen & Leidenschaften.

Lade auf Bewerbung (icu-scholarship.com) Deinen CV und ggf. relevante Zeugnisse in einem Dokument und nicht größer als 4 MB hoch und erfahre innerhalb von 48 Stunden, ob Du zur zweiten Auswahlrunde (Assessment-Center in Frankfurt wahlweise 25.4, 23.5. oder 13.6.) eingeladen bist.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
Tobias Edinger