Praktikum im Bereich zentrales Vertriebscontrolling – BMW Group

W00CHF-newscat-controlling, Aktuelles, Organisatorisches |

Die BMW Group sucht für das zentrale Vertriebscontrolling einen Praktikanten (m/w/x) für die Unterstützung bei Monatsabschlüssen, Forecast Prozessen und beim Budgetprozess für das Folgejahr. Dabei lernst Du für den Vertrieb den Einsatz relevanter Steuergrößen /KPIs kennen und erhältst Einblicke in die Digitalisierung von Controlling Prozessen.

Bei der BMW Group sind Praktikanten echte Teammitglieder. Studierende erhalten nicht nur die Gelegenheit zum Zuhören, sondern vor allem auch die Gelegenheit zum Mitreden und Weiterdenken.

Weitere Informationen findest Du hier.

Weitere Informationen findest Du hier.