Studentische Hilfskraft (m/w/d) am Ludwig-Fröhler-Insitut

Aktuelles |

Das Ludwig-Fröhler-Institut als Forschungsstelle des Deutschen Handwerksinstituts mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Recht sucht für die praxisorientierte Forschung eine wissenschaftliche Hilfskraft.

Als wissenschaftliche Hilfskraft wäre ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften ideal und gute EDV-Kenntnisse vorteilhalft (v.a. in Word, Excel und Powerpoint). Zu Deinen Stärken zählen selbstständiges Arbeiten, Kontaktfreudigkeit und die Freude an Teamarbeit.

Als Teammitglied kannst Du natürlich auch an den Teamevents vom Lehrstuhl für Controlling (Wiesn, Segeln, Weihnachtsfeier) teilnehmen und sammelst wertvolle Kontakte zum akademischen Umfeld.

Dein Arbeitsplatz ist in der Max-Joseph-Straße - nur 10 Minuten von der Uni entfernt.

Mehr Informationen zur Position findest Du hier.