News

Ecovis: Case Study, Weinberg, Karriere: Studierenden-Event vom 19.04. – 20.04.2024 in Iphofen

Ihr habt euch schon immer gefragt, was genau man in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung macht? Dann haben wir die Gelegenheit für Euch, das herauszufinden! Ecovis Deutschland, tätig in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung, lädt Studierende und Absolventen zu einem zweitägigen Event ein. Bei der Veranstaltung „Wine & Dine“ (19.- 20. April 2024) bekommt Ihr Einblicke in unsere Fachabteilungen, lernt den Alltag unserer Beraterinnen und Berater aus erster Hand kennen und bringt Euer Knowhow zusammen mit weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern in unserer Case Study ein. Die Kosten für An- und Abreise, Verpflegung sowie für die Übernachtung trägt Ecovis.

Das Programm und ausführliche Infos zum Event findet Ihr hier: Wine & Dine - Ecovis Karriere

Den Flyer findet ihr hier.