28. Münchner Management Kolloquium | 09./ 10.032021

Liebe Studierende,

das Münchner Management Kolloquium ist Deutschlands größter Wirtschaftskongress. Am 09. und 10. März 2021 diskutieren im Audimax der TUM Vorstandsvorsitzende der DAX-Unternehmen, Führungskräfte europäischer Konzerne, Eigentümer und Geschäftsführer erfolgreicher Mittelständler sowie Start-Ups über aktuelle Trends und Herausforderungen, die die Wirtschaft bewegen. Die Bewältigung der Corona-Krise und Strategien, um durch Innovationen erneut Wachstum zu erreichen, werden diskutiert.

Wir laden Sie zur kostenlosen Teilnahme herzlich ein. Aufgrund der aktuellen Situation ist Ihre Teilnahme nur online möglich. Bitte melden Sie sich unter dem angegebenen Link an, um Ihre Zugangsdaten für die Eventplattform zu erhalten.

Ich freue mich Sie zum Kolloquium begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihre

Prof. Dr. Dr. Ann-Kristin Achleitner

(TUM School of Management)