Offene Positionen - NetZero Academy

W00CHF-cat-controlling, PAGE:TUMvCard-controlling, W00CHF-newscat-controlling, Aktuelles |

IMPACT WERKSTUNDENT BUSINESS (m/f/d)

Hast Du Lust auf eine Werkstudententätigkeit mit echtem Impact in einem schnell wachsenden Startup? Dann haben wir das Richtige für Dich! Als Impact Werksstudent Business bei der NetZero Academy bist Du Teil der Lösung eines der größten Probleme unserer Zeit. Du arbeitest eng mit den Gründern zusammen und übernimmst eigenverantwortlich Projekte. Unser Ziel ist es, Europas führender Anbieter von Bildungslösungen für ein nachhaltiges Europa zu werden und Fachkräfte auszubilden, die eine Schlüsselrolle bei der Dekarbonisierung von Industrie, Gewerbe und Privatsektor spielen. Zusammen mit unseren Absolventen streben wir bis 2027 an, jährlich 10 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente zu reduzieren - das entspricht den Emissionen von über 1 Million deutschen Bürgern pro Jahr.

Deine Aufgaben umfassen Business Development, Vertrieb und Produktmanagement. Du wirst neue Märkte und Kundengruppen erschließen, Angebote definieren und umsetzen sowie direkt mit Kunden kommunizieren, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zudem trägst Du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Lernplattform und -produkte bei, indem Du die Nutzererfahrung optimierst und direktes Feedback von Kunden und Dozenten einholst

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt steht. Du erhältst regelmäßiges Coaching und Feedback, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Als Teil unseres Early Teams stehen Dir alle Türen offen, sei es in Richtung Management oder Expert Track. Wir suchen motivierte Kandidaten, die Leidenschaft für Nachhaltigkeit mitbringen, ein starkes akademisches Hintergrundwissen sowie praktische Erfahrungen vorweisen können und eigenständig sowie smart arbeiten. Wenn Du Deutsch (mind. C1) und Englisch beherrschst und dazu beitragen möchtest, etwas mit großem Impact aufzubauen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Weitere Infos: https://www.netzeroacademy.de/jobs-details/impact_workingstudent/r/rec37LCU4iNu1P6JZ

----------------------------------------------------

PROJECTSTUDY & BACHELOR- & MASTERTHESIS

Hast Du Lust auf eine Abschlussarbeit mit echtem Impact in einem schnell wachsenden Startup? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ziel ist es, Europas führender Anbieter von Bildungslösungen für ein nachhaltiges Europa zu werden und Fachkräfte auszubilden, die eine Schlüsselrolle bei der Dekarbonisierung von Industrie, Gewerbe und Privatsektor spielen. Neben unserer Akademie bauen wir zusätzlich eine Community von Energieeffizienz- und Nachhaltigkeitsexpert:innen auf und unterstützen diese in ihrem täglichen Projektgeschäft. Zusammen mit unseren Absolventen streben wir bis 2027 an, jährlich 10 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente zu reduzieren - das entspricht den Emissionen von über 1 Million deutschen Bürgern pro Jahr.

Da wir ein breites Feld abdecken, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen Projekten für Abschlussarbeiten an. Dabei kannst Du einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Fokus setzen oder eine Kombination aus beiden wählen. Studienarbeiten, die bereits bei der NetZero Academy gemacht wurden, sind zum Beispiel ein digitales Fördermittelradar, ein Projekt- und Jobportal für Nachhaltigkeitsprojekte sowie ein Konzept für eine VR-basierte Wärmepumpenschulung. Klingt spannend? Dann schreib uns eine Nachricht und präsentiere Deine Idee – oder frage nach einem Thema, denn wir haben viele spannende Ideen und konkrete Vorschläge.

In der NetZero Academy legen wir Wert auf Work-Life-Balance und verstehen die Bedeutung von Flexibilität. Wir vergeben Projekte, keine Aufgaben - es liegt in deiner Freiheit zu wählen, wie du sie umsetzen möchtest. Du kannst jederzeit mit dem Startdatum, den Arbeitszeiten und dem Ort beginnen, mit Büros in München und Berlin.

Weitere Infos: https://www.netzeroacademy.de/jobs-details/thesis/r/recbbrO667hJNo7dK