Praktikanten / Werkstudenten - Finanzierung.com GmbH

W00CHF-cat-controlling, PAGE:TUMvCard-controlling, W00CHF-newscat-controlling, Aktuelles |

Hast du eine Leidenschaft für Finanzen und möchtest praktische Erfahrungen sammeln? Dann könnte dies deine Chance sein! Ein renommiertes Unternehmen bietet Praktikanten- und Werkstudentenstellen an, um ihr Team zu unterstützen und an aufregenden Finanzierungsprojekten teilzunehmen.

Die ausgeschriebenen Positionen umfassen eine Vielzahl von Aufgaben, darunter die administrative und organisatorische Unterstützung der Consultants. Du wirst nicht nur dabei helfen, spannende Finanzierungsprojekte zu begleiten, sondern auch betriebswirtschaftliche Unterlagen analysieren, wie etwa Jahresabschlüsse.

Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls gefragt, da du schriftliche, telefonische und persönliche Kundenkorrespondenz übernehmen wirst. Du wirst auch für die Durchführung von Recherchen und die Erstellung von banküblichen Unterlagen für die Finanzierungsplattform des Unternehmens verantwortlich sein, wie beispielsweise Teaser und Term Sheets.

Eine weitere wichtige Aufgabe besteht darin, Daten in den internen Systemen zu pflegen, was eine genaue und organisierte Arbeitsweise erfordert.

Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, praktische Einblicke in die Finanzwelt zu gewinnen und wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Entwicklung zu sammeln.

Wenn du motiviert bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann bewirb dich noch heute für diese spannende Möglichkeit!

Weitere Informationen findest Du hier