Produktionsmanagement im Nutzfahrzeugsektor - Vorlesung mit VW

W00CHF-newscat-controlling, Aktuelles, Organisatorisches |

Lehre und Industrie in Kooperation: Start der Vorlesungsreihe "Produktionsmanagement im Nutzfahrzeugsektor"

Interesse an Nutzfahrzeugen und Produktion? Lust auf reale Beispiele von einem erfahrenen Vorstand aus der Industrie? Dann melde Dich zum Ergänzungsfach „Produktionsmanagement im Nutzfahrzeugsektor“ an. Teil der Vorlesung ist außerdem eine Exkursion zu MAN Truck & Bus mit LKW- und Bus-Testfahrt.

Die Vorlesung wird als Ergänzungsfach im Bachelor- und Masterstudium der Fachrichtungen Maschinenbau und TUM-BWL für Studierende der
Technischen Universität München angeboten.

Aktuelle Informationen zur Vorlesung von Prof. Dr.-Ing. Dipl. Wirt.-Ing. Carsten Intra Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeugegibt es hier Vorlesung.
Die Vorlesung findet in deutscher Sprache statt.